Als Hochzeitsreporter in Pennsylvania

Von 7. Oktober 2012 Allgemein, Hochzeit Keine Kommentare
Wedding-Kate-Perry-20120811-059_1000

Im Juli 2012 durfte ich die Hochzeit von zwei sehr guten Freunden im ländlichen Pennsylvania in den USA fotrografisch begleiten. Die beiden heirateten dort unter freiem Himmel auf dem Grundstück der Familie. Ein fantastisches Privatgelände direkt an einem See war für die Trauung und anschließende Feier vorbereitet mit unglaublich vielen selbst gebastelten und gebauten Details und Extras. So zum Beispiel der VW, dessen vorne liegender Kofferraum als Kühlschrank für die Getränke fungierte. Was folgte war eine fantastische Trauung, ganz individuell auf das Brautpaar zugeschnitten, wie ich es selten erlebt hatte. Ich bin froh, bei dieser fantastischen Hochzeit der Fotograf gewesen zu sein und darf euch nun eindlich einige Fotos dieser traumhaften Hochzeit zeigen.