An Indian Wedding

Posted by 8. January 2013 General No Comments
IMG_3260_1000px

EN: Um die Hochzeits-Pause im andauernden Winter ein wenig zu überbrücken, zeige ich Euch heute ein paar Fotos auf dem Archiv. Im Dezember 2011 war ich in Indien zu der Hochzeit von Freunden eingeladen, und wurde gebeten, als zweiter Fotograf den Tag ein wenig festzuhalten. Die Feier fand in Kanpur statt, einer Industriestadt fernab jeglicher Touristenströme. Natürlich gehen die Uhren in Indien auch bei Hochzeiten etwas anders, und so begann die Zeremonie einige Stunden später, da kein funktionierender Bus aufzutreiben war, der die Gäste vom Hotel zur Zeremonie bringen konnte. Die Zeremonie fand über mehrere Stunden auf Sanskrit statt, eine Sprache, die selbst das Brautpaar nicht verstand. Es war ein faszinierender Tag, und ich freue mich, euch ein paar Eindrücke zeigen zu dürfen.